Gästebuch

78 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Firma CEWE Stiftung & Co. KGaA, Germering

    Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Firmenjahresfeier im Hirschgarten am 7.2.2014!! Die Mitarbeiter waren alle begeistert und lang‘ wurde nicht mehr so viel getanzt. Schön, dass auf die Wünsche der Gäste eingegangen wurde.
    Wir können ein riesiges Lob aussprechen und empfehlen es sehr, sehr gerne weiter!!!

    Antworten
  2. Rainer Lechner

    Lieber Christof,

    unser Hochzeitstag war einfach genial und daran hast Du einen sehr großen Anteil. Schon in der Vorbereitung hast Du uns mit Deiner großen Erfahrung und Deinem Gespühr für Festivitäten und Musik sehr geholfen. An unserem Fest hast Du nicht nur für eine sehr angenehme Stimmung während der Nachmittags- und Abendstunden bei Aperitiv und Essen gesorgt, sondern ab unserer Einlage einfach super Party gemacht! Hervorheben möchten wir auch Deine geschickte Koordination der Gäste. Wir können Dich nur wärmstens wieterempfehlen und möchten uns noch mals ganz herzlich bei Dir danken!

    Weiterhin alles Gute und viele Grüße
    Ramona & Rainer

    Antworten
  3. Imme Munier

    Am 14. Sept 2013 habe ich meinen 50. Geburtstag mit ca. 80 Gästen gefeiert. Vielen Dank für die tolle Musik, die Tanzfläche war bis 5 Uhr morgens gut gefüllt, die Gäste waren begeistert und die Stimmung war toll. Kann ich ohne Einschränkung nur empfehlen!

    Antworten
  4. Isabell Karl

    Lieber Christof,

    wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass unsere Hochzeitsfeier durch Dich zu einer unvergesslichen Party geworden ist. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende gefüllt und wir haben alle ausgelassen gefeiert. Du bist auf sämtliche Musikwünsche eingegangen und somit haben jung und alt zusammen gefeiert. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren begeistert und unsere Hochzeitsfeier wird für uns immer unvergesslich bleiben.
    Herzlichen Dank und alles Gute weiterhin!

    Viele Grüße
    Isabell & Christian Karl

    Antworten
  5. Eva & Benny

    Lieber Christof,

    deine Musik hat unsere Hochzeitsfeier zu einem ganz besonderen Fest gemacht! Du hast es geschafft, die Tanzfläche zum Mittelpunkt des gesamten Abends zu machen. Jung und Junggebliebene haben gleichermaßen Spaß gehabt, ausgelassen miteinander getanzt und jeder an diesem Abend war einfach nur glücklich. Vielen vielen Dank für deine rundum perfekte Arbeit, dein tolles Gespür für das Publikum, das gekonnte Erfüllen diversester Musikwünsche und dass du mit uns bis zum Morgengrauen gefeiert hast! Es war uns eine wahre Freude, dich auf unserer Hochzeitsfeuer gehabt haben zu dürfen!

    Deine
    Eva & Benny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.